×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Offene Ostara Feier 19. - 20-3.2016

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14388 von Ishtar
Seid gegrüßt,

Auf Anregung von Alena gibt es diesmal eine größere Feier, zusammen mit dem Terra Silva Seminarzentrum.

Wir treffen uns am 19. und 20. März im Hutewald „Halloh“ bei Bad Wildungen. Wir werden in einem Ritual die Frühlingsgöttin ehren, Brauchtum leben, einen kleinen Frühlingssegen basteln und vieles mehr.
Auch die Kinder sind herzlich willkommen! Sie werden Spaß an Eierspielen haben und auch Bastelideen kommen nicht zu kurz!
Wir werden typische Frühlingsspeisen essen wie Grüne Soße und gemeinsam musizieren, singen und Kreistänze ausprobieren. Ein detaillierteres Programm folgt in Kürze.
Mitzubringen sind Musikinstrumente, falls vorhanden, Frühlingslieder, Gedichte oder Geschichten zum Thema Frühling, Essen wird abgesprochen, wer will kann z.B. Hefezöpfe backen und auf jeden Fall gute Laune! Was noch zum mitbringen ist, wird dann im Programm bekannt gegeben.

Anmeldungen sind für die Planung immer gut, aber wer das nicht mehr schafft ist trotzdem willkommen!
Der Platz ist sehr groß, es ist also viel Raum da. Wer einen Hund hat, kann den auch gerne mitbringen, wegen Spaziergängern und möglicherweise mehreren Hunden ist aber bitte an Leinen zu denken.
Da wir Feuerholz besorgen müssen und auch der Platz eine Miete kostet, bitten wir um einen Kostenbeitrag von 10€ für einen Tag und 15€ für beide Tage. Kinder bis 14 Jahre sind umsonst.
Wer einen Übernachtungsplatz braucht, melde sich bitte bei uns. Es gibt die Möglichkeit, im Terra Silva Seminarzentrum zu übernachten, aber es gibt auch einige Pensionen im Umkreis. Ganz Hartgesottene können auch vor Ort zelten.
Sollte es regnen wird es eine überdachte Variante an nur einem Tag geben.

Wir freuen uns auf Dich!!

Ellie, Alena & Ydalir

PS: Der Wald ist leider mit öffentlichen Verkerhsmitteln schlecht erreichbar. Wer also eine Fahrgelegenheit anzubieten hätte ab Kassel oder Bad Wildungen bitte melden! Dafür könnte man z.B. auch das Sternenkreis Forum nutzen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Ishtar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden