Hi
Mich würde mal interessieren wer hier denn seine Trommel bemalt hat und womit? und wer's verraten möchte was....
Ich habe mir schon seit mehreren Monaten, lange bevor ich die neue Trommel gekauft habe Gedanken über das Design gemacht. In Anlehnung an einige traditionelle Schamanentrommeln ist es eine Mappe der drei Welten mit dem Weltenbaum.
Meine Inspirationen: Tengriis Shaman drum
Trommel mit Zirkumpolarsterne
Mein Bild ist fertig, aber noch nicht auf der Trommel, deshalb noch kein Bild hier. Ich habe noch nicht ganz entschieden welche Farbe ich nutze.
Ich habe von Henna als traditioneller Farbe gelesen. Freunde von mir haben Stoff-Farbe benutzt (diese gibt etwas nach und gerade dort wo man viel schlägt muss diese Nachgearbeitet werden mit der Zeit. Im Trommelshop empfahl man mir Acrylfarbe und im Netz habe ich noch etwas über Ölfarbe gelesen. Eigentlich wollte ich dieses WE malen..... muss aber wohl zuerst noch Anträge schreiben

wie heißt es so schön, erst die Arbeit, dann das Vergnügen! *zusammenreiss*
Wäre an euren Meinungen interessiert.
BB
Ishtar
PS: @Godwin, ich denke das mit den Zirkumpolarsternen findest du bestimmt genauso interessant wie ich, als ich zum ersten Mal darüber stolperte
