Ich bin die Stärke des Felsens hinter dir, die Wurzeln des Baumes, der die Erde verankert, die tiefsten Gezeiten in den dunklen Tiefen des Ozeans. Ich bin der Jäger und die heilige Beute, die Wärme der Sonne im schwellen der Trauben und der Ruf des Weges, dass über den Hügel führt.

Ich gebe euch, meinen Kreaturen, das Feuer der Liebe, die Kraft des Windes in eurem Gesicht, Schutz vor dem stärksten Sturm . Ihr seid mir Lieb und ich träufle in euch meine Kraft.... die Kraft hart gewonnenen Friedens, die Kraft der Visionen und magischer Sicht, der funke elementares Feier, welches das erste Licht der Dunkelheit ist.

 

Bei der Macht des rennenden Hirschen und glorreichen Sonne, Ich beauftrage euch; bei der dunkelsten tiefe der Nacht und andauernden Ranken der Träume, Ich beauftrage euch; und der Schönheit eurer eigenen Schöpfung ich beauftrage euch:

 

Folgt eurem Herzen und eurem Instinkt, wo immer sie euch auch führen. Die Fülle des Herzens wird euch führen, wo die kalten Ecke der Logik es nicht können.

 

Erfreut euch der Kraft eurer Körper. Die Form eures Körper ist einmalig im Universum und euer Hauptwerkzeug.

 

Zuletzt: Denk immer an den Weg, den du hinter dir lässt. Lerne deine Kraft von den blödsinnigen , wie auch  von den Guten Dingen, die du für andere und deine Welt getan hast. Du kannst dich nie einer anderen Kraft bemächtigen und die deine ist die Quelle aus der du schöpfen musst.

 

Ich bin immer bei dir, direkt hinter deinen Schultern. Ich renne mit dir durchs hohe Gras und den Wald der dich umgibt. Ich besitze dich und ich bin deine heilige Beute. Ich bin der Herr des Todes, und wenn du zum Ende deines Lebens auf dieser Welt angelangt bist, bin ich da, dich zwischen die Welten zu nehmen, dir Friede und Ruhe zu geben. Schau mir ins Gesicht, kenne mich. Ich bin der Geist der Wilden Dinge, doch auch du, bist wild in deiner Seele und wir sind für immer verflechtet.

 

Deutsche Übersetzung von Ishtar (2003) at sternenkreis
Anmelden