Ich bin der weise Wanderer und bringe das geheime Wort aus dem Land der Morgendämmerung.

Wer, wenn nicht ich, füllt die Luft mit den Klängen der Weisheit.

Ich bin ein mutiger Krieger und kämpfe mit Macht im Land der Mittagshitze.

Wer, wenn nicht ich, verteidigt mit Feuer die Schwachen vor der Finsternis.

Ich bin die ersehnte Liebe und errege die Gezeiten des Blutes an den Gestaden der Abenddämmerung.

Wer wenn nicht ich, vergießt die Tränen von Freude und Leid.

Ich bin ein mächtiger König und behüte den Größten der Schätze in der Stille der Nacht.

Wer, wenn nicht ich, wacht über die Träumer in der Dunkelheit.

 

Ich bin das Lachen in den Wäldern und der Tänzer des ewigen Reigens und das willige Opfer.

Ruft mich und ich werde Euch zu mir führen, sucht mich und ich werde Euch finden.

Ich bin der Begleiter auf Euer Suche und der Wächter an Eurem Pfad.

Vertraut mir denn der Weg zum Licht führt durch meinen Wald.

Ich bin der Behüter des Lebens und die Stimme der Natur.

Hört meinen Ruf tief in Euch, seht mich durch die Augen des Hirsches und lauscht meinem Gesang im Lied der Vögel.

Ich bin das Licht auf dem heiligen Berg und das lebendige Versprechen der Wiedergeburt.

Laßt mich Euch durch das Land ohne Sonne zu einem neuen Tag führen und versteht das jedes Ende ein neuer Anfang ist.

Ich bin der Herr allen Lebens.

Mein Leib ist Eure Nahrung, mein Blut Euer Trank.

In Euren Herzen brennt mein Feuer, Euer Atem ist mein Versprechen.

In Freude und Leid ist mein Mysterium Eure Stütze: Auch dies geht vorbei! Alles Leben ist eins!

Anmelden