- Forum
- Merry Meet
- Gemeinschaften, Stammtische, Gruppen, Haine, Coven, Schulen, Einzelhandel, Dienstleistungen.....
- Deutschland
- Berlin
- Berliner Hexenzirkel
Berliner Hexenzirkel
02 Nov 2012 19:39 - 02 Nov 2012 19:40 #12513
von Gwynn
Aw: Berliner Hexenzirkel wurde erstellt von Gwynn
Hallo, ich wäre daran interessiert mal bei Eurem Zirkel reinzuschnuppern. Zwar habe ich noch nie bewusst Umgang bin Energie oder RItualen gehabt, war aber schon immer offen gegenüber Naturreligionen und würde gerne mein Wissen erweitern.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören wann und wo ein nächstes Treffen stattfindet.
Schöne Grüße Gwynn
Ich würde mich freuen von Euch zu hören wann und wo ein nächstes Treffen stattfindet.
Schöne Grüße Gwynn
Letzte Änderung: 02 Nov 2012 19:40 von Gwynn.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Feb 2014 20:12 #13706
von July
July antwortete auf Aw: Berliner Hexenzirkel: Wir laden ein!
Hallo, ich hätte sehr großes interesse euren zirkel zu besuchen.
Ich habe nicht viel erfahrung, nur das was in büchern steht was oft sehr unterschiedlicher natur ist. Unter anderem bin ich auch daran interessiert mich vor schwarzmagischen angriffen zu schützen, da ich damit gerade große probleme habe.
Würde mich sehr über antwort freuen
Ich habe nicht viel erfahrung, nur das was in büchern steht was oft sehr unterschiedlicher natur ist. Unter anderem bin ich auch daran interessiert mich vor schwarzmagischen angriffen zu schützen, da ich damit gerade große probleme habe.
Würde mich sehr über antwort freuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Forum
- Merry Meet
- Gemeinschaften, Stammtische, Gruppen, Haine, Coven, Schulen, Einzelhandel, Dienstleistungen.....
- Deutschland
- Berlin
- Berliner Hexenzirkel
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden