Über uns
20 Aug 2007 16:18 #14528
von admin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtschattenfee
-
- Besucher
-
09 Okt 2016 16:34 - 09 Okt 2016 16:37 #14529
von Nachtschattenfee
Nachtschattenfee antwortete auf Über uns
Hallo Herr Lazzaro,
nach unserem Telefongespräch nun hier die Mail. Bitte löschen Sie meinen Account. Ich bereinige meine kompletten Internetaktivitäten, damit mein Sohn nach meinem Ableben nicht so viel arbeit hat. Ich bin sehr krank. Ich finde hier weder eine Möglichkeit meinen Account selber zu löschen, noch eine Mail Adresse, an die ich schreiben könnte
Viele Grüße aus Duisburg
nach unserem Telefongespräch nun hier die Mail. Bitte löschen Sie meinen Account. Ich bereinige meine kompletten Internetaktivitäten, damit mein Sohn nach meinem Ableben nicht so viel arbeit hat. Ich bin sehr krank. Ich finde hier weder eine Möglichkeit meinen Account selber zu löschen, noch eine Mail Adresse, an die ich schreiben könnte
Viele Grüße aus Duisburg
Letzte Änderung: 09 Okt 2016 16:37 von Nachtschattenfee. Begründung: ich dachte, es sei eine Mail
13 Okt 2016 08:55 #14530
von Ishtar
Hallo Nachtschattenfee,
Das mit der Erkrankung tut mir leid zu hören.
Selbstverständlich löschen wir den Account. Ich schau, ob ich es heute Nachmittag noch schaffe, ansonsten am WE.
Ich wünsche dir unter den schwierigen Umständen den bestmöglichen Weg für dich und die deinen.
Das mit der Erkrankung tut mir leid zu hören.
Selbstverständlich löschen wir den Account. Ich schau, ob ich es heute Nachmittag noch schaffe, ansonsten am WE.
Ich wünsche dir unter den schwierigen Umständen den bestmöglichen Weg für dich und die deinen.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden