Freistilschamanismus Jan Fries - Euer Urteil?

Mehr
30 Apr 2007 12:30 #3821 von Nivien
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir das og. Buch nun schon zum zweiten Mal empfohlen wurde und ich mich immer noch nicht zur Lektüre (geschweige denn zum Kauf) entschließen konnte, frage ich Euch:

wer hat das Buch gelesen?
möchte jemand eine Kritik abgeben?
was ist Sigillenmagie?
ist das Schamanismus?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Erhellung!

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2007 07:53 #3834 von Ialokin
Sigillenmagie ist kein Schamanismus. Es ist praktische Zielerreichungsmagie.
Jan Fries weiß, wovon er schreibt.
Ich hab "Visuelle Magie" von ihm gelesen - und obwohl es nicht meine Kragenweite ist, würd ich's trotzdem empfehlen.

*wink*
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2007 16:58 #3846 von Nivien
Wenns nicht schamanisch ist, lese ich es nicht *ignorant*

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2007 19:15 #3849 von Ialokin
Naja, wen das Buch "Freistilschamanismus" heißt ... wer weiß ;-)

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2007 19:08 #3898 von Ishtar
Mhmm ich versuch mal reinzuschauen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2008 18:31 #7048 von MondSchwester
Ich hab das Buch mal vor einer etwas längeren Zeit gelesen und ich fand es so naja / mittelmäßig. Seidhr von dem selben Autor ist wesentlich besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2008 06:32 - 08 Jun 2008 06:33 #7058 von Baldur
MondSchwester schrieb:

Ich hab das Buch mal vor einer etwas längeren Zeit gelesen und ich fand es so naja / mittelmäßig. Seidhr von dem selben Autor ist wesentlich besser.


Kenne ich leider nicht, aber Seidr von Jenny Blain finde ich ausgesprochen interessant.

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
Letzte Änderung: 08 Jun 2008 06:33 von Baldur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden