Philipp Carr-Gomm: Druidcraft

Mehr
28 Apr 2008 10:09 #6918 von Serpentia
Hallo, das Buch ist wohl vergriffen, aber vielleicht hat es ja hier jemand im Regal und möchte sich davon trennen oder würde es mir ausleihen? Ich bin am 16.5. bei seinem Vortrag und hätte es gerne vorher mal gelesen, denn als Wicca finde ich eigentlich auch, dass wir mit den Druiden mehr gemein haben, als uns trennt.

Danke!

Petra

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2008 17:02 #6922 von Anu
Hallo Petra,

vor dem Vortrag wirds wohl nichts mehr, aber im Forum von druidry.de sammle ich grad stimmen um den deutschen Verleger von Philip dazu zu bekommen das buch in deutsch zu verlegen. Ich kenne ihn und er hat das eh mit einem anderen Buch von Philip dieses Jahr vor.

Schau doch mal vorbei und gib deine Stimme ab. Jede Stimme hilft :-)

Druidcraft an sich ist ein sehr interessantes Thema mit dem wir uns intensiv beschäftigen. Steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2008 13:15 #6927 von Serpentia
Mach ich gerne, Anu - und wenn ihr dann eine Übersetzerin braucht für das Buch, denkst Du an mich, hm?

Obwohl ich lieber ins Englisch übersetze, muss ich zugeben.

Der Vortrag wird übrigens auch übersetzt, habe ich erfahren. Na, da bin ich mal gespannt...

Petra

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden