Touristenattraktion sucht Hexe

Mehr
13 Jul 2009 14:06 #8145 von Lady of Darkness
Ich weiß, keine "echte" Pagan News... :silly:

http://www.rooster24.com/?p=10331

Eine Touristenattraktion in Großbritannien sucht jemanden, der hauptberuflich als "Hexe" in einer Höhle kauern und die Touristen darüber informieren will, wie das Leben als Hexe früher so war... *räusper*.

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2009 15:23 - 13 Jul 2009 15:24 #8146 von Andy
*g*

hihihi... auf nach Somerset! Glastonbury ist ja nicht so weit entfernt von Wookey Hole.

Wobei Wookey Hole... also in der Hochsaison möchte ich da nicht hin! Das eine der typischen englischen Urlaubs- und Ausflugsatraktionen. Eigentlich eine schöne Höhle - aber Tausende Bustouristen, etliche Grossfamilien... Imbissbuden, Schiessbuden und andere Attraktionen. *g*
Hat aber auch seinen gewissen Charme.
Letzte Änderung: 13 Jul 2009 15:24 von Andy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2009 15:25 #8147 von Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden