Neue Hexenschule in Taiwan

Mehr
19 Sep 2009 12:42 #8230 von Lady of Darkness
http://www.dnews.de/kuriosa/112940/taiwanisches-urvolk-grundet-hexenschule.html

Ist wohl nicht völlig das gleiche wie bei Harry Potter :silly: ... aber trotzdem interessant.

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2009 14:09 #8231 von Andy
*g*

Lustig fand ioc hauch die Meldung darunter: "Anführer von Bananen-Sex-Kult auf der Flucht"...:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2009 08:06 #8246 von Ishtar
Aber spannende Meldung. Was sie so beschreiben klingt für mich nach einer schamanischen Definition für "Hexe".

Sollte ich mal Taiwan bereisen, hoffe ich, mich noch daran zu erinnern und mal schauen zu können ob es die noch gibt. :P Bin ja gar nicht neugierig....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.743 Sekunden