Ihi-Zeremonie

Mehr
23 Nov 2009 19:24 #8723 von Lady of Darkness
Ihi-Zeremonie wurde erstellt von Lady of Darkness
Eigentlich keine "News", weil ja nichts neues, aber nachdem ich beim SPIEGEL drüber gestolpert bin, wollte ich es euch nicht vorenthalten, aus reiner Freude am Wissen...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49063.html

Was haltet ihr von der Idee? In früheren Zeiten mag es durchaus Sinn gemacht haben, die Töchter vor dem mit sozialen Einbußen und Risiken behafteten Witwendasein zu bewahren, aber hat so eine Tradition heute noch spirituellen Hintergrund? Und könntet ihr euch so etwas für euch selber vorstellen?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden