- Forum
- Merry Meet
- Gemeinschaften, Stammtische, Gruppen, Haine, Coven, Schulen, Einzelhandel, Dienstleistungen.....
- Deutschland
- Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz?
Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz?
25 Jan 2008 10:18 #6260
von Ishtar
Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz? wurde erstellt von Ishtar
Hallo Zusammen
Würde gerne wissen, wer von euch auch am Samstag an der PFI-Konferenz teilnehmen wird.
Vielleicht können wir ein kurz-kleines Sternenkreis RL Café-Treffen machen?
Oder ich kreiere einen Button und wir laufen alle damit rum, damit wir uns "wiederekennen" und dann erraten können welcher User dahinter steckt
BB
Ishtar
Würde gerne wissen, wer von euch auch am Samstag an der PFI-Konferenz teilnehmen wird.
Vielleicht können wir ein kurz-kleines Sternenkreis RL Café-Treffen machen?
Oder ich kreiere einen Button und wir laufen alle damit rum, damit wir uns "wiederekennen" und dann erraten können welcher User dahinter steckt

BB
Ishtar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
25 Jan 2008 10:34 #6262
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Aw: Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz?
Fände es ja nett, Euch da zu treffen - aber an dem Tag startet bei Vervena und mir unsere "Drumcircle" Fortbildung.
Viel Spaß!
Ialo
Viel Spaß!
Ialo
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
26 Jan 2008 10:13 #6267
von ArionCGN
ArionCGN antwortete auf Aw: Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz?
Hi!
Ich kann noch nicht sagen, ob wir teilnehmen oder nicht.... die Konferrenz letztes Jahr war m.E. nicht so berauschend und ich habe meine PFI-Mitgliedschaft bis auf Weiteres nicht verlängert. Es wäre schön, Dich mal wieder zu treffen oder auch den ein oder anderen hier vom Forum kennenzulernen.... aber ich kann zur Konferrenz bis jetzt noch nix sagen.
BB
Arion
Ich kann noch nicht sagen, ob wir teilnehmen oder nicht.... die Konferrenz letztes Jahr war m.E. nicht so berauschend und ich habe meine PFI-Mitgliedschaft bis auf Weiteres nicht verlängert. Es wäre schön, Dich mal wieder zu treffen oder auch den ein oder anderen hier vom Forum kennenzulernen.... aber ich kann zur Konferrenz bis jetzt noch nix sagen.
BB
Arion
01 Feb 2008 12:23 #6366
von Serpentia
MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!
Serpentia antwortete auf Aw: Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz?
Habe eben beschlossen, dass ich dort hingehen MUSS - jetzt muss ich das noch mit der Familie klären, aber ich sehe kein Problem für einen Tag, evtl. sogar Sa und So.
Wäre natürlich besonders schön, jemandem von hier dort zu treffen
@Ishtar
Wäre natürlich besonders schön, jemandem von hier dort zu treffen

03 Feb 2008 10:59 - 03 Feb 2008 11:00 #6393
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz?
Ich werde auch dort sein. Meine Mentorin gibt einen Workshop am Samstag und ich habe sowohl ihr, wie auch einem besonderen Weggefährten der mit seiner Gruppe kommt, ebenfalls versprochen dort zu sein. 
Würde mich auf jeden fall freuen dich dort kennen lernen zu dürfen, Moon Dancer.
Können dann kurzfristig - wenn vielleicht noch ein paar mehr wissen ob sie dort sind oder nicht - etwas ausmachen.
BB
Ishtar

Würde mich auf jeden fall freuen dich dort kennen lernen zu dürfen, Moon Dancer.
Können dann kurzfristig - wenn vielleicht noch ein paar mehr wissen ob sie dort sind oder nicht - etwas ausmachen.
BB
Ishtar
Letzte Änderung: 03 Feb 2008 11:00 von Ishtar.
14 Mär 2008 10:32 #6696
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz?
So da meine Internetzeit begrenzt ist....
Wer sich noch dazugesellen möchte:
Treffpunkt zu beginn der Mittagspause vor dem Haupteingang (des Gebäudes).
Liebe Grüße
Ishtar
Wer sich noch dazugesellen möchte:
Treffpunkt zu beginn der Mittagspause vor dem Haupteingang (des Gebäudes).
Liebe Grüße
Ishtar
14 Mär 2008 11:09 #6697
von Serpentia
Schön, dann sehen wir uns dort morgen! Ich habe auch vor, um 10 Uhr schon dort zu sein, mal sehen, wie ich durchkomme nach Schwerte.
Und den WS Tarot mache ich auch mit *lach*, des weiteren:
Klangreisen - für mich was absolut neues
Wicca (den ersten Teil bestimmt, den zweiten eventuell - warum? Einfach so)
Sonntag
Diskussionsrunde, es sei denn, der Wicca WS hat mich total begeistert und ich krieg nicht genug davon - bzw. es gibt was neues zu sagen dazu
Und danach Heilung in Bewegung, denn schließlich tanze ich ja gern!
Astrologie hätte ich auch gerne mitgenommen, schwierige Entscheidung, aber dem Tarot stehe ich näher. Und das mit den Übergangsritualen, hmmm... damit hätte ich früher anfangen müssen (meine Söhne sind 12 und 18)
Also so sehe ich das jetzt von hier aus - wer weiß, was sich noch ergibt bis dahin. Mir geht es ja nicht so sehr um die WS, mehr darum, die "Szene" mal kennenzulernen und in alles reinzuschnuppern. Eindrücke. Menschen. Gefühle. Reaktionen. Informationen.
Bis morgen am Haupteingang also!
Die PN-lose
Und den WS Tarot mache ich auch mit *lach*, des weiteren:
Klangreisen - für mich was absolut neues
Wicca (den ersten Teil bestimmt, den zweiten eventuell - warum? Einfach so)
Sonntag
Diskussionsrunde, es sei denn, der Wicca WS hat mich total begeistert und ich krieg nicht genug davon - bzw. es gibt was neues zu sagen dazu

Und danach Heilung in Bewegung, denn schließlich tanze ich ja gern!
Astrologie hätte ich auch gerne mitgenommen, schwierige Entscheidung, aber dem Tarot stehe ich näher. Und das mit den Übergangsritualen, hmmm... damit hätte ich früher anfangen müssen (meine Söhne sind 12 und 18)
Also so sehe ich das jetzt von hier aus - wer weiß, was sich noch ergibt bis dahin. Mir geht es ja nicht so sehr um die WS, mehr darum, die "Szene" mal kennenzulernen und in alles reinzuschnuppern. Eindrücke. Menschen. Gefühle. Reaktionen. Informationen.
Bis morgen am Haupteingang also!
Die PN-lose

14 Mär 2008 14:43 #6699
von Ialokin
Ialokin antwortete auf Aw: Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz?
>Und das mit den Übergangsritualen, hmmm... damit hätte ich früher anfangen müssen (meine Söhne sind 12 und 18)
Wieso? Das sind doch genau die beiden richtigen Altersstufen.
Viel Spaß bei der Konferenz,
Ialokin
Wieso? Das sind doch genau die beiden richtigen Altersstufen.
Viel Spaß bei der Konferenz,
Ialokin
17 Mär 2008 08:06 #6705
von Serpentia
An alle, die nicht da waren: Ihr habt wirklich was verpasst. Ich werde sicherlich in Kürze noch etwas ausführlicher schreiben (da ich darum gebeten wurde), aber soviel erstmal in Kürze. Vor allem Vicky und William haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und das nicht nur wegen ihrem "Heilung in Bewegung" Workshop. Die Gelegenheit, verschiedene Leute aus verschiedenen Traditionen (Religionen etc.) und mit ganz unterschiedlichen Hintergründen und Schwerpunkten zu erleben, war eine gute und ich habe es sehr genossen, dort gewesen zu sein "wink@Ishtar". Die Diskussionsrunde zum Thema "Was uns verbindet" war ein richtiger kleiner Mikro-Kosmos unserer "naturreligiösen" Welt, wenn ich mir auch gewünscht hätte, noch mehr Richtungen dabeigehabt zu haben. Vielleicht nächstes Mal?
So, jetzt muss ich aber was arbeiten...
Gruss,
So, jetzt muss ich aber was arbeiten...
Gruss,
- Forum
- Merry Meet
- Gemeinschaften, Stammtische, Gruppen, Haine, Coven, Schulen, Einzelhandel, Dienstleistungen.....
- Deutschland
- Wer fährt auch am Samstag zur PFI Konferenz?
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden