irgendwelche Heiden im Ruhrgebiet?

Mehr
20 Jul 2008 18:43 #7195 von Waldkauz
Hallo,

bin ziemlich neu und würde gern mal an einem heidnischen Stammtisch teilnehmen. Bin noch auf der Suche und auf keine Tradition festgelegt.

Weiß jemand, ob es einen Stammtisch im Ruhrgebiet gibt? Oder sonst irgendwelche Gruppen, Veranstaltungen o.ä.?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps wie man am besten einen Stammtisch findet? Gibt es bestimmte heidnische Internetseiten, wo ich noch nachgucken könnte, etc.?

Kenne schon diese:
Witchvox
Alles Wicca
Essener Hexenkessel

Danke!

Liebe Grüße
Waldkauz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2009 20:24 #8065 von yggdrasil
Hallo!

ja, ich weiß dieser Thread ist schon älter, aber ich bin mal so dreist und krame ihn wieder hervor.

Wenn alles klappt werde ich in ein paar Monaten ins Ruhrgebiet ziehen. Und da bin ich natürlich auf der Suche nach netten "Gleichgesinnten" (das hört sich immer so totalitär an finde ich :huh: )

Gibt es den ein oder anderen Hexen-/ Heidenstammtisch im Ruhrpott?

LG
das Bäumchen

Mehr
31 Mai 2009 14:45 #8076 von Robin
Bin zwar Niederrhein, und nicht Ruhrgebiet, aber doch nahe genug dran, um diese Frage auch interessant zu finden. Bei uns im Kreis Kleve sollte vor ein paar Monaten eine schamanistisch orientierte Gruppe gebildet werden, hats cih aber wieder zerlaufen.....

Mehr
27 Jan 2011 08:06 #10074 von Jill
Hallo,
ich bin auch gerade mit dem Umziehen ins Ruhrgebiet beschäftigt... Gibt es mitlerweile Treffen (oder gerade entstehende)? Es würde mich riesig freuen :)
LG
Jill

Mehr
28 Jan 2011 08:09 #10078 von Tahira
Hallo Jill,

das kommt ganz darauf an, wo im Ruhrgebiet du bist.

Es gibt auf jeden Fall einige Stammtische.

Cu Tahira

Mehr
28 Jan 2011 13:25 #10079 von Jill
Wi, Bo, Do,. Ich gestehe, ich habe auch nocht nicht richtig geschaut. Wir wohnen zur Zeit noch doppelt, suchen noch ein Haus etc. etc. Ich hoffe, daß wir in ein paar Wochen ruhigere Zeiten haben :)
Diesmal wollte ich mich aber frühzeitig schlau machen...
LG
Jill

Mehr
16 Jul 2011 23:33 #10802 von Wölfin
Hallo an euch alle :-)
Wohn im Viersener Kreis und würde mich sehr über Gespräche mit gleichgesinnte freuen.
Bin in keiner Tradition festgelegt oder festgefahren und stets offen für Neues.
Ich hoffe dieser Thread ist noch aktuell. :-)

Mehr
13 Dez 2011 20:00 #11505 von Firya
Hallo,

gibt es immer noch Hexen im Ruhrgebiet (die hier lesen^^)? Bochum wäre sehr gut. Würde mich ja erst mal über Email kennen lernen wollen und ev. kann man bei gegenseitigem Interesse ja auch mal auf ein Treffen organisieren...

LG Firya

Mehr
14 Dez 2011 17:46 #11508 von Tahira
Huhu Firya,

ich weiß, dass es einen Hexen- und Heidenstammtisch in Bochum gibt (trifft sich in "die vier Winde", wann weiß ich nicht und war auch nie da).

Ich selbst fahr nur dann nach Bochum wenn Druidenstammtisch ist. (und auch nur wenn ich freies WE habe *g*)

Cu Tahira

Mehr
21 Dez 2011 19:28 #11527 von Firya
Hallo Tahira,

danke für die Info. Mit Stammtischen tue ich mich ein bisschen schwer, sind so viele neue Leute auf einmal und ich bin ein bisschen schüchtern...
Ist denn hier jemand von diesem Stammtisch, der beschreiben kann, wie es da so zugeht?

LG Firya

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden