- Forum
- Merry Meet
- Gemeinschaften, Stammtische, Gruppen, Haine, Coven, Schulen, Einzelhandel, Dienstleistungen.....
- Deutschland
- Workshop "SchamanischerJahreskreis"
Workshop "SchamanischerJahreskreis"
21 Aug 2008 10:25 - 25 Aug 2008 18:09 #7446
von Thorskel
Workshop "SchamanischerJahreskreis" wurde erstellt von Thorskel
[ Beitrag von der Administration gelöscht. Begründung siehe unten. - Ishtar ]
Letzte Änderung: 25 Aug 2008 18:09 von Ishtar. Grund: Werbung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
25 Aug 2008 18:06 #7460
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: Workshop "SchamanischerJahreskreis"
Hallo Thorskel
Nach wie vor möchte ich keine Werbung im Forum haben. Für Veranstaltungen gibt es extra einen Veranstaltungskalende r, auf dem die aktuellsten Veranstaltungen auf der Frontpage erscheinen.
In der FAQ findest du eine ausführliche Anleitung wie man seinen Workshop / Veranstaltung etc. dort einstellen kann. Oder du benutzt diesen Link
Ich bitte um Verständnis, dass ich den oberen Text gelöscht habe, weil es sonst anderen Anbietern von Workshops gegenüber nicht fair wäre.
Liebe Grüße
Ishtar
Nach wie vor möchte ich keine Werbung im Forum haben. Für Veranstaltungen gibt es extra einen Veranstaltungskalende r, auf dem die aktuellsten Veranstaltungen auf der Frontpage erscheinen.
In der FAQ findest du eine ausführliche Anleitung wie man seinen Workshop / Veranstaltung etc. dort einstellen kann. Oder du benutzt diesen Link
Ich bitte um Verständnis, dass ich den oberen Text gelöscht habe, weil es sonst anderen Anbietern von Workshops gegenüber nicht fair wäre.
Liebe Grüße
Ishtar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Forum
- Merry Meet
- Gemeinschaften, Stammtische, Gruppen, Haine, Coven, Schulen, Einzelhandel, Dienstleistungen.....
- Deutschland
- Workshop "SchamanischerJahreskreis"
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden