Unsere Website bietet Ressourcen an (wie IPCOD’s Führer zum „Outen“ von Drake Spaeth, PsyD) und ermutigt Neuheiden sich für eine öffentliche Bekennung zu entscheiden. Wir geben Heiden einen Platz gehört zu werden, wie sie ihre persönliche Geschichte ihres „Outings“ erzählen oder wie sie sich auf die Erfahrungen beziehen die sie dazu brachten sich zu entscheiden, dass sie noch nicht bereit oder gewillt sind sich öffentlich zu Bekennen. Durch diese Geschichten, durch mehr Heiden und ihre Verbündete die zu ihnen stehen die an die Öffentlichkeit treten, sichtbar sind, hoffen wir Stigmatisierung reduzieren zu können, dadurch dass wir dem Neuheidentum ein menschliches Gesicht geben. Einige der „outing“ Geschichten auf unserer Homepage sind: Eine heidnische Mutter wird von einem Lehrer ihres Kindes besucht. Wie man es den Eltern sagt und meine eigene Geschichte: Outing auf einer Polizeistation.

Die IPCOD Homepage hat viele Wege aufgeführt, wie Individuen teilnehmen können, oder wie sie ein IPCOD Organisator werden können. Zusätzlich zu Schulz, beinhaltet das IPCOD Komitee: CUUPS Gremiuemsmitglied Emeritus Dave Burwasser, lizenzierter klinischer Psychologe und Earth Traditions Mitgründer Drake Spaeth, Anne Newkrik Niven, Herausgeberin von drei Zeitschriften für Heiden und ihre Verbündete: SageWoman, Witches&Pagans und Crone, Schritftstellerin und Blogger Laura M. LaVoie, Webmaster David Dashifen Kees, Nick Ritter, ein „Theodsman“, und altfrisisch und archaisches agelsächsisch Sprachen Spezialist. Jason von Wild Hunt hat sich ebenfalls angeschlossen, da  er der Meinung ist, dass dieses Projekt eine Notwendigkeit ist und eine ergänzend zu den bereits existierenden und gut besuchten Pagan Pride Tagen.

 

Jason von “The Wild Hunt” hat auf seinem Blog über den IPCOD, den International Pagan Coming Out Day aufmerksam gemacht. Er hat mir erlaubt, den größten Teil seines Beitrags frei übersetzen zu dürfen (mit ein paar kleinen Änderungen im untersten Absatz, sowie einer variablen, synonymen Verwendung von Heiden und Neuheiden) Vielen Dank an Jason!

{mos_fb_discuss:161}

Anmelden