Drucken

Dieses Imbolc lag kein Schnee, aber es war sehr kalt. Weil es dazu auch noch nieselte entschieden wir uns nicht im Nemeton, sondern drinnen im Freizeitkeller zu feiern, den wir den Anlass schnell zurecht machten.

Da die Grundstruktur des Rituals einigermaßen bekannt war, gingen wir rein ohne Text vor, verteilt nur im Vorfeld wer was übernimmt, so dass jede/r möglichst frei spricht und tut wie er/sie das im Moment fühlte. Es funktionierte ganz gut. Nachdem wir Brighid unsere Opfergaben dargebracht haben, was diesmal aus reiner Kunst bestand (zwei Leidern und Bild) erhielt wir von ihre einen Segen.
Das Omen war: Der Wagen "Wir Verfügen über große Kraft und Potential und erhalten den Segen zu wissen, wann wir die Zügel fest halten müssen und wann wir loslassen dürfen um ein Projekt zum Erfolg zu bringen". Auf die Frage was die Götter weiterhin von uns wollten erhielt ich die Karte "Der Mond". Dies löste zum ersten Mal für mich während dieser Arbeit einen Widerspruch, da die Interpretation sich nicht an die Grundlage der Karte hielt, doch die Botschaft war so eindeutig durch das Bild bestimmt: "Feiert, macht Rituale und heult den Mond an"
Wir waren 3 Teilnehmer.

Anmelden