Hallo Zusammen

Die neue Erdenbürgerin hält mich etwas mehr eingespannt als erwartet. Deshalb hier nur einfach einen kurzen Link auf eine sehr unterstützenswerte Veranstaltung:

Voenix - bekannt aus unterschiedlichen Büchern - organisiert am 16.6.2012 in Fritzlar eine Toleranzversammlung:

"Dort wollen wir ein Zeichen setzen, indem wir symbolisch einen jungen Eichensetzling aufstellen. Weiter wollen wir uns zu einem Kreis versammeln und eine Schweigeminute für all die Opfer einlegen, die im Laufe der Zwangs-Christianisierung für ihren alten Glauben gewaltsam getötet wurden. Darüber hinaus werden ein paar Vertreter der Szene ein paar Worte sagen, mit denen wir um religiöse Toleranz zwischen den Menschen im Allgemeinen aufrufen. Und wir wollen zeigen, dass es uns Heiden noch immer gibt und wir noch lange nicht tot sind, sondern dass wir nach wie vor mitten in Deutschland leben!"

Ich finde das eine tolle Idee - mehr dazu hier. Wer teilnehmen möchte sollte sich jedoch anmelden. Es handelt sich um eine offiziell angemeldete Versammlung die den entsprechenden deutschen Gesetzen unterliegt.

Vielleicht sehen wir uns dort?

BB

Ishtar

 

Anmelden